Petra Nowak

Therapeutisches Yoga - Nadi Muskelentspannung - Meditation - Mentalcoaching




Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.

Zitat: Johann Wolfgang von Goethe

Yoga ist weit mehr als nur eine körperliche Aktivität. Es ist eine Reise der Lebensphilosophie, die Körper und Geist in Einklang bringt und uns dabei hilft, unser inneres Gleichgewicht zu finden.

Diese uralte Praxis bietet einen Weg zur Selbstfindung und inneren Harmonie.

Ich bin  nicht einfach nur eine Yogalehrerin; Ich  lebe, liebe und atme die Yogalebensweise mit jeder Faser meines Seins.

Ich praktiziere seit 18 Jahren Yoga und unterrichte seit einigen Jahren intuitiv und  flexibel nach Beschwerden meiner Yogis. Selbstverständlich lasse ich meine Aus- und Weiterbildungen im Bereich Yoga und Coaching in den Yogastunden einfließen. 

Meine Ausbildungen im Bereich Yoga:

- Hatha Yoga
- therapeutisches Yoga
- Lachyoga
- Workshop: Hormon Yoga
- Yin Yoga, Hanna Somatics
- Workshop: Körper bewegt von Ulrike Bauer
- Meditationslehrerin
- Nadi Muskeltherapie mit Remo Rittiner
- Face Yoga
- Workshop: Atem

Meine Yogis, die mit Freude in meine Kurse kommen, schätzen die Stunden, um Ihre Zufriedenheit und Beweglichkeit zu erhalten. 

In der Einzeltherapie  geschieht alles was der Kunde braucht, um sich rundum wohl zu fühlen.

Speziell beim Coaching holen wir gemeinsam deine tiefsten Herzenswünsche und Träume hervor.